Get Adobe Flash player

Balkonsanierung mittels Kunststoffbeschichtung (Computeranimation)

Vorstellen ist gut, sehen ist besser.
Computeranimation hilft bei der Balkonsanierung.

Wer mit dem Gedanken spielt, sein Eigentum zu verschönern, aber unsicher ist, wie seine Wünsche realisiert wohl aussehen werden, der ist bei Jung an der richtigen Adresse. Wir bieten exklusiv unseren Kunden einen besonderen Service: Der neue Balkon wird vorab am Computer visualisiert. In der Animation werden unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten durchgespielt. Sie sehen vor der Auftragserteilung, wie verschiedene Farben oder Farbkombinationen wirken, welche Effekte Chipseinstreuung oder geometrische Figuren auf der Fläche haben.
Klicken Sie bitte auf das Bild,
der Trailer zeigt Ihnen die Funktion des Programms.
 


Hinweis: Die theoretische Ladezeit des Trailers (0,9 MByte) beträgt:
28 k-Modem ca. 2 Min.
ISDN/ 56k-Modem ca. 1 Min.
DSL ca. 10 Sek.